[ lilli ] eurorechner


Bitte Kommastellen mit Punkt trennen!

SCHILLING
 
EURO



Denken Sie schon in Euro? Oder möchten Sie am liebsten den Schilling zurück?
Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen hier direkt ins Gästebuch.


Name
(wenn Sie möchten)
eMail  
(optional)

© [ lilli ] pagedesign




 


speaker's corner

 
20.7.2004
um 18:59:24
Tom

Ich denk mir umrechnen bringt nix, weil man muss es sowieso zahlen und das es teurer geworden ist, das weiß auch jeder!!!

 
11.3.2004
um 21:09:58
lilli
lilli.schwab@gmx.at

euro is geil do hob i mehr geld in da geldtasche weil mei oma nu in schiling gewond is

 
 
15.7.2003
um 19:13:17


Schnelle Umrechung: 1 Euro = 10 Schilling. Leider stimmt es halt nicht ... Und so geht das Geld drauf...

 
 
17.1.2003
um 01:31:55
mastermind

da brauch ich net lang zu rechnen, eines stimmt auf jeden fall: ALLES ist teurer geworden, der euro ist ein TEURO

 
16.1.2003
um 13:56:04
Herbert

Bei hohen Beträgen muss ich nach wie vor umrechnen. Aber so geht es vielen, selbst Leuten die täglich mit Geld zu tun haben - haben mir auch Bankangestellte bestätigt. Wenn ich im Ausland bin, denke ich nicht daran, zuhause schon.